University of Sustainability Open Day 2024

Museumsplatz 1/5, Wien

Open Campus

University of Sustainability Open Day 2024

Wir laden euch herzlich zu unserem ersten University of Sustainability Open Day in der MQ Libelle ein !

Kommt vorbei und entdeckt Österreichs erste Universität, die sich vollständig der Nachhaltigkeit verschrieben hat. Erfahrt, wie wir Euch dabei unterstützen Eure Karrieren von morgen zu gestalten.

Was euch erwartet:

1) Informationen zu unseren innovativen Studiengängen

2) Treffen mit Professor: innen und wissenschaftlichen Mitarbeiter:innen

3) Individuelle Karriereberatung

4) Austausch mit Vertretern unseres neuen exklusiven US Universitäts-Partners, der Arizona State University

5) Antworten auf alle Fragen zu Verträgen, Lehrplänen, Student Life inkl. Wohnen in Wien, uvm.

6) Ein Überblick über Finanzierungsmöglichkeiten

7) Informationen zu internationalen Studienmöglichkeiten

Super-Highlight: Präsentation unserer Partnerschaft mit der Arizona State University (ASU), eine der innovativsten Universitäten der USA und weltweit. Diese einzigartige Partnerschaft bietet dir die Chance, in den USA zu studieren und zu arbeiten.

Und, exklusiv für die Teilnehmer des Events: Vorstellung unseres brandneuen Stipendiums, das wir gemeinsam mit der ASU entwickelt haben.

Verpasst nicht die Gelegenheit, Teil einer neuen Bildungserfahrung zu werden. Ob Ihr potenzielle Studierende, Eltern oder Brancheninsider seid – Ihr seid willkommen!

Für unsere interne Planung freuen wir uns über eine Anmeldung über die Homepage oder per Mail an: studienberatung-wien@uni-sustainability.at