Open Day 2024

MQ Libelle, Wien

Erhalte deinen exklusiven Einblick in die University of Sustainability:

– Gespräche mit Top-Professor:innen und Student:innen,
– Präsentationen unserer neuen Studiengänge,
– Talks über Karrierechancen.

Super-Highlight: Präsentation unserer Partnerschaft mit der Arizona State University (ASU), eine der innovativsten Universitäten der USA. Diese einzigartige Partnerschaft bietet dir die Chance, in den USA zu studieren und zu arbeiten.

Und, exklusiv für die Teilnehmer des Events: Vorstellung unseres brandneuen Zuschusses, den wir zur Feier unseres neuen Partnerschaftsstarts mit der Arizona State University entwickelt haben.

University of Sustainability

Open Day Programm

Bitte beachte, dass das Event in zwei Teilen organisiert wird: Du kannst wählen, ob du uns von 12:00 bis 13:30 oder von 13:30 bis 15:00 besuchen möchtest. Die unten angegebenen Vorträge werden zwei Mal durchgeführt. Wir werden uns mit dir in Verbindung setzen und dich fragen, wann du zu uns kommen möchtest.

Main Stage

Group Sessions Area

Außerdem hast du die Möglichkeit, während des gesamtes Event mit unseren Studienberatern zu sprechen und dich über Finanzierungs- und internationale Studienmöglichkeiten zu informieren.

Weitere UoS-Infoevents:

Offene Fragen?

Du hast Fragen zum Studium an der Charlotte Fresenius Privatuniversität?
Wir nehmen uns gerne Zeit für dich und beantworten deine Fragen persönlich.

Montag – Samstag: 9:00 – 18:00

Deine persönliche Studienberatung